Atelier

Es war schon immer ein Wunsch von uns, ein eigenes Atelier zu besitzen.

Im April 2009 machten wir uns dazu weitere Gedanken und schon bald ging unser Traum in Erfüllung.

Ein Kellerraum im Rohbau wurde innert kurzer Zeit zu unserem Atelier umgebaut, welches wir CellarT tauften.

Im Sommer 2009 war es dann soweit. Wir bezogen das erste Mal unsere eigenen vier Wände und boten schon bald darauf Acrylmalkurse an. Unsere Kursteilnehmer/innen lernen von Grund auf, wie ein Acrylbild entsteht und malen im Kurs ihr eigenes Kunstwerk.

Nach kurzer Zeit wurde aber der Platz knapp und wir mussten nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten.

Nach intensiver Suche sind wir mit den Räumlichkeiten der ehemaligen Velo/Mofa-Werkstatt an der Nebikerstrasse fündig geworden.

Bereits bei unserer ersten Besichtigung war für uns klar, dass wir uns in diesen Räumen weiterhin verwirklichen wollen.

Nun haben wir die Möglichkeit, unsere Bilder in einer kleinen Galerie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Über einen Besuch freuen wir uns sehr.